Charlottenburg

Die Mal – Kunstschule Berlin Charlottenbug, zentral gelegen am Jakob-Kaiser-Platz, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. In unserer Malschule Kunstschule, können Sie Malen und Zeichnen lernen und ihre eigenen künstlerischen Wege weiterentwickeln. Die Kursinhalte sind moderne und realistische Malerei, Zeichnung, Gestaltung, moderne Malerei und abstrakte Kunst, Mappenkurse mit intensiver Vorbereitung auf eine erfolgreiche Aufnahmeprüfung und kreative Malkurse für Kinder und Erwachsene.

Wohnen Sie in Berlin Charlottenburg und suchen eine professionelle und preisgünstige Mal- Kunstschule in der Nähe? Dann sind Sie hier genau richtig!

Der richtige Mal- und Zeichenkurs ist die Problemlösung zum Thema Mal- und Kunstunterricht.

Wir bieten unsere Mal- und Zeichenkurse in Berlin Charlottenburg und weiteren Berliner Bezirken zu Festpreisen an. Unsere Kunstkurse sind für alle Altersstufen gedacht – von Kindermalkursen bis zu Seniorenmalkursen.

Zeichnen und Malen Berlin Charlottenburg

Charlottenburg ist ein Teil des Berliner Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf. 1920 wurde Charlottenburg in Berlin eingemeindet. Im Zuge der Verwaltungsreform der Berliner Bezirksämter, wurde Charlottenburg mit Wilmersdorf zu Charlottenburg-Wilmersdorf fusioniert. Der Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf wird in die Ortsteile Charlottenburg Nord, Westend, Grunewald, Halensee, und Schmargendorf unterteilt. Charlottendorf-Wilmersdorf umfasst die Postleitzahlen 10585, 10587, 10589, 10623, 10625, 10627, 10629, 10707, 10709, 10711, 10719, 14055, 14057 sowie 14059.

Wie in ganz Berlin, ist der öffentliche Nahverkehr in Berlin sehr gut ausgebaut und Sie erreichen unsere Kunstschule Malschule in Charlottenburg-Wilmersdorf bequem mit der U-Bahn. Der U-Bhf Jakob-Kaiser-Platz ist ca. 1 Minute entfernt. In unmittelbarer Nähe sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Sie sind herzlich willkommen unsere Kunstschule Malschule kennenzulernen. Vereinbaren Sie unter der Telefonnummer 015121337233 noch heute Ihren persönlichen Termin und lassen Sie sich inspirieren.

Neben Grundlagenkursen zum Malen und Zeichnen, bieten wir Ihnen Malkurse Zeichenkurse zu verschiedenen Themen (Landschaft, Stillleben, Portrait, Akt, u.a.) und diversen Techniken (z.B. Aquarell, Acryl, Öl, Collage).