Praktikum Berlin

Praktikum Stellenangebote an der Malschule.de!

Die Malschule.de bietet verschiedene Praktika für Schüler, Auszubildende und Studenten.
Von 2 Wochen bis zu einem Jahr.

Wir haben eine Praktikumstelle auf unserer Malschule und Kunstschule in Berlin zu vergeben. Du hast Freude an der Arbeit mit Malen und Zeichnen, Texte zu schreiben, Internet reserschieren, künstlerische tätigkeit zu arbeiten.

Wenn Du Interesse hast, in netter Atmosphäre auf einem schönen Malraum Neues zu lernen und dich einzubringen, melde Dich gerne bei uns. Im Anschluss an ein Praktikum vergeben wir auch mit Freude einen Ausbildungsplatz. Wir bilden zum Künstler/ Kunstlehrer im der Schule, Hochschule, Volkshochschule mit dem Schwerpunkt Maler und Zeichner oder Grafik Designer oder Webdesigner aus.

Fragen zur Ausbildung oder zum Praktikum beantworten wir auch gerne telefonisch. Rufe einfach an. Sanjay Sikder Tel. 015121337233 Oder schreibe uns eine E-mail. Wir freuen uns auf Dich.

 

Tags: Kunststudium, Praktikum, Schüler, SchülerInnen, Studenten

Zuletzt angesehen